Und wieder dürfen wir uns nach einer fast schon stressigen Uniwoche mit Impressionen vom heutigen Sonntagstauchgang melden. Diesmal ging es nur bis nach Trolla, ein Ort wenige Autominuten im Westen Trondheims. Aufgrund einer Party am Vortag und zu wenigen angemeldeten Autos, waren wir heute nur zu viert, wobei Preben nur die Aufsicht über den Tauchgang übernehmen wollte. Lovise bemerkte allerdings am Tauchplatz, dass sie vergessen hatte einen Anschluss der Tauchflasche an den Anzug zu wechseln, welcher in der Woche zuvor kaputt gegangen war, und musste ebenfalls aussetzen. So sind nur Linda und André für eine Stunde in die kühlen Fluten gestiegen - ein Privat-Søndagsdykk quasi.
Am frühen Nachmittag waren wir dann ausnahmsweise schon wieder daheim und hatten genügend Zeit das Material zu spülen, für unsere Projekte zu arbeiten, zu kochen, und abends, nachdem Linda wieder vom Tatort schauen mit Miriam zurück war, Muffins zu backen, die wir einem Team schuldig waren, nachdem wir vor zwei Wochen ein Meeting verschlafen hatten.
Sonst läuft hier alles wie gewohnt und die Uni so vor sich hin. Linda hat uns wegen der zunehmend kürzeren Tage absolut modische Reflektor-Warnwesten besorgt. Im schlimmsten Fall werden wir dazu demnächst noch ein Bild nachreichen ;)
Beste Grüße nach Hause!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen